Als Rastplatznutte, von mehreren Männern,dreckig benutzt worden!

Ich war mal wieder total nuttig, auf einem Rastplatz im Ruhrgebiet, unterwegs. Als ich mitten auf dem Rastplatz, nuttig angezogen, umherlief, wurden mehrere LKW-Fahrer, Autofahrer und Motoradfahrer auf mich Aufmerksam. Dauerte auch nicht lange und ich hatte die ersten Schwänze in meinem Maul. Jeder der wollte, fickte mir dann mein Maul durch und das , vor Zuschauern. Dabei pissten und spritzten mir unzählige Kerle in mein Maul. Ich schluckte natürlich alles brav weg. Zum Schluß musste ich selber pissen und ich pisste vor den Männern geil ab!

RosellaExtrem

Dauer: 16:38

Views: 2685

Datum: 13.02.2019

Rating: 3.87

Jetzt ansehen

Mehr Videos von RosellaExtrem

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.