LissLonglegs hat 1 neues Video im Private Shop hochgeladen


Spontan ist immer gut!Alter: 46, Haarfarbe: Blond, Figur: SchlankHobbys: Hallo und Herzlich Willkommen bei Deiner LissLonglegs…
Ich bin eine nette,versaute Milf,mit sexy langen Beinen,Naturtitten & geilem Arsch… eine normale Frau mit lockeren Sprüchen und Niveau – Ich bin und bleibe eine echte und wahre AMATEURIN!
Lust auf das Besondere?Auf eine reife und erfahrene Frau?Dann lehn Dich zurück und genieße meine Bilder und Video`s. Live in der Cam kannst Du mich auch sehen,da ich aber auf reale Lust stehe,bin ich da sporadisch zu sehen.Ich freue mich auf Dich…
Neben meinen Vorlieben in meinem Profil, stehe ich total auf Creampie – Die volle Ladung…und ich spüre jeden einzelnen Tropfen, der in meine Pussy gepumpt wird.Das absolut Größte und geilste für mich beim Sex und das filme ich liebend gern mit für Euch 😉
Über Kommentare und Bewertungen für die Videos freue ich mich jedes Mal riesig!Vielen lieben Dank dafür!
Kussi LissWas mache ich vor der Cam?Chatten / Flirten,Selbstbefriedigung,Dirty-Talk

Du möchtest mehr von mir erfahren? Ich würde mich freuen !. – Folge mir, auf meinem Profil – Read More

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

error: Content is protected !!