Teenie entjungfert Freundin und ich mache sie dabei fertig

Teenie entjungfert Freundin und ich mache sie dabei fertig
von DaddysLuder (37)
Zum ersten Mal wurde die 19-Jährige von ihrer Freundin mit einem StrapOn gefickt. Sie wurde noch nie zuvor von einem Girl gevögelt und für die niedliche Blondine war es auch das erste Mal, dass sie eine Muschi poppen durfte. Ich bearbeitete währenddessen ihre junge Perle und auf einmal wusste sie nicht mehr, wer von uns beiden es ihrem nassen Fötzchen gerade besser besorgte. Von zwei Frauen gleichzeitig befriedigt zu werden machte sie wohl verdammt an, denn bei ihrer Premiere wurde es direkt ziemlich laut. Ich glaube, dass sie einen Dauerorgasmus hatte! Das unerfahrene Mädel stöhnte nämlich fast die ganze Zeit und spreizte völlig hemmungslos ihre Beine, um ihrer Teenie-Freundin und mir ihren feuchten Schlitz zu zeigen.
Kategorien: Milfs | Blond | Brünett | Lesbenszenen | Masturbieren | Nahaufnahme | Dildos/Vibrator
Länge: 03:55
Video hochgeladen am: 22.01.2023

Na, komm schon und schau mein Filmchen an oder etwa nicht !?! …. Read More

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

error: Content is protected !!